Rotes Harzfeuer gegen Hartz-IV

Tomaten Storki 2014

Unsere LINKE Har(t)zsfeuer-Tomatenaktion ist schon eine richtige Tradition im Bezirk. Schon vor einigen Wochen sprachen mich beim Einkaufen einige ungeduldige Nachbarn an, wann denn die Tomaten fertig seien. Heute war es endlich soweit. Im ganzen Bezirk verteilten wir 1.100 Pflanzen – und natürlich etwas Lektüre zur Europawahl und dem Volksentscheid zum Erhalt des Tempelhofer Feldes. Vielen Dank an Janneh, Hassan und Paul die mir beim Verteilen am S-Bahnhof Storkower Straße halfen. Und natürlich allen Helferinnen und Helfern, die gestern alles vorbereitet haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.