Putztag 2012 – DIE LINKE packt an!

DIE LINKE packt an! Am Samstag waren wir an vielen Orten im Bezirk unterwegs und beteiligten uns am alljährlichen Frühjahrsputz. Im Weitlingkiez brachten wir den Spielplatz an der Wönnichstraße/Sophienstraße in Ordnung und putzten uns dann die Weitlingstraße entlang bis zur Skaterlinse. Katrin Lompscher war unermüdlich und beseitigte nicht nur fast jeden Zigarettenstummel sondern auch jede Menge Hundekot. Vermutlich ist sie damit das einzige ehemalige Aufsichtsratsmitglied der BSR, das so beherzt angepackt hat.

Unermüdlich war auch der Einsatz unserer anderen Genossinnen und Genossen. Unser Stadtrat Dr. Andreas Prüfer hat z.B. gemeinsam mit vielen Genossen aus dem Ortsverband Frankfurter Allee Süd den Platz an der Mauritiuskirche geputzt. Evrim Sommer und Christina Emmrich waren in Hohenschönhausen aktiv, Marion Platta im Fennpfuhl und Prof. Dr. Hofmann am Friedhof der Sozialisten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.