Einladung: Red Star Festival

Red Star FestAm 9.7. erwartet euch mitten im beschaulichen Karlshorst, auf dem Johannes-Fest-Platz vor dem alten Theater, ein ganz besonderes Ereignis!

Wir, die linke Jugendgruppe LiA Lichtenberg, laden euch ganz herzlich ein, dort zusammen mit uns bei einem Musikfest für eine gerechte, solidarische und friedliche Welt zu rocken!

Für den Sound zu dieser Vision sorgen an diesem schönen Sommertag sechs coole junge Berliner Bands :

Cora Lee (Pop-Rock)
The Yellow Walls (60es/70es-Rock)
EXA (Metal)
Five Afraid Of Seven (Alternative/Progressive Rock)
S.H.O.T. (Rock)

Es geht um 16 Uhr los und als Moderator wird uns der Schauspieler Björn Harras durch die Show führen (einigen von euch vielleicht als „Patrick“ von GZSZ bekannt).

Zwischendurch werdet ihr auch Gelegenheit haben, einige unserer Lichtenberger LINKE-Politikerinnen und -Politiker kennenzulernen und mit ihnen bei dem einen oder anderen Getränk ins Gespräch zu kommen. Mit dabei sind: Evrim Sommer, Michael Grunst, Hendrikje Klein, Sebastian Schlüsselburg, Harald Wolf und Gesine Lötzsch.

Der Eintritt ist selbstverständlich frei, Getränke und Gegrilltes gibt es übrigens auch (die allerdings leider nicht umsonst).

Geht hin, geht ab, geht mit uns danach gemeinsam weiter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.