DIE LINKE tanzt in den Mai

Tanz in den Mai

Am Vorabend des 1. Mai lud die Linksfraktion in der BVV Lichtenberg zum Tanz. Schon im letzten Jahr, als Gesine Lötzsch den Tanz in den Mai veranstaltete, war es eine gute Party mit toller Stimmung. So auch dieses Mal. Über 100 Lichtenbergerinnen und Lichtenberger, vor allem aus dem Wohngebiet Frankfurter Allee Süd, kamen und hatten mit uns viel Spaß. Zwischendurch kam der Berliner Europakadidat Dr. Martin Schirdewan mit den Gästen ins Gespräch.

Ich finde, der LINKE Tanz in den Mai sollte auch nächstes Jahr wieder stattfinden, Am liebsten wieder in der Kiezspinne 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.