After Work Chill Out

Einmal monatlich wollen wir beim „After Work Chill Out“ mit Gleichgesinnten nach der Arbeit, Uni oder einfach so in angenehmer Atmosphäre ins Gespräch kommen.

Jeder der Abende findet unter einem bestimmten Motto statt – die Formate variieren zwischen Serien- und Filme schauen und Spieleabenden (analog und/oder an der Konsole).

Vorschau

Save the Date: Am 26. Oktober ist Serienabend – ab 19Uhr!

 

Rückblick

Im September fand ein Inglouriuos Abend im Casa del Popolo statt. Natürlich war der Abend nicht nur cineastisch sondern auch getränketechnisch abgesichert. Vielen Dank für den schönen Abend!

Im August haben wir zunächst die Stadt zurückerobert (Monopoly), anschließend unser Glück beim Pokern versucht. Vielen Dank für einen entspannten Abend!

 

Im Juli sind wir sind wir kühn dahin gegangen, wo noch nie jemand zuvor gewesen ist.

In einer Umfrage hattet Ihr entschieden, welche drei Folgen welcher Star Trek Serie geschaut werden:

TNG

  • The measure of a man
  • Reunion
  • Yesterdays Enterprise)