350 Gäste beim LINKEN-Sommerempfang

Mehr als 350 Gäste sind der Einladung der LINKEN. Lichtenberg zum diesjährigen Sommerempfang ins Schloß Friedrichsfelde gefolgt. Sie wurden herzlich von Dr. Gesine Lötzsch, MdB, Bezirksvorsitzende und Christian Petermann, Fraktionsvorsitzender in der BVV Lichtenberg begrüßt. BVV-Vorsteher Raine Bosse und der Geschäftsführer Thomas Ziolko stellten die Fördergemeinschaft Tierpark und Zoo vor. Der Integrationspreis wurde in diesem Jahr an den Völkerball e.V. verliehen. Die Preise der Tombola überreichte Christina Emmrich, Bezirksbürgermeisterin. Umrahmt wurde die Veranstaltung von klassischer Musik, dargeboten von einem Streichquartett der Schostakowitsch-Musikschule.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.